Freitag, 7. November 2008

Willkommen auf den Philippinen

Angekommen - endlich.
Nach einer Odysse-gleichen Reise mit mehr als 13 Stunden Verspätung habe ich am Donnerstag um 00:30 in der früh endlich im Hotel einchecken können.
Nach einer vergleichsweisen kurzen Nacht von nur knapp 6 Stunden und einem miserablen Frühstück ging der erste Weg erstmal, wie immer hier in Asien, zu 7Eleven, Zahnbürste & Co. einkaufen.

Brian hat mich so gegen 09:20 abgeholt, kurzer Zwischenstopp am Hyatt (Tim, Tom oder wie auch immer er hiess abgeholt) und dann erstmal zur Messe, diversen Leuten "Hallo" sagen.
Kerstin + Brian sind dann mit mir später ins Büro gefahren, grosse "Geschenke-Übergabe".
Wenn's so weitergeht, mach ich noch in Schokolade ;-)

Abendessen war die Wucht...
Kerstin hatte zwar gesagt, dass ich von der Firma aus zum Essen eingeladen werde - aber dass das dann ein reines Familienessen wird, weil einer der Onkel seinen 60. gefeiert hat... davon war nicht die Rede.
War fast wie letztes Jahr in Thailand, als ich durch Zufall in die Firmenfeier geraten bin - nur mit deutlich weniger Alkohol...

0 Comments: