Freitag, 7. November 2008

Manila, morgens um 04:45

Allen Hotelinformationen zum Trotz - es ist durchaus möglich, Freitag morgens um 04:45 zwei Tassen Kaffee und eine Scheibe Toast zu bekommen...

"Wie bitte? Morgens um viertel vor Fünf? Dachte du hast Urlaub!" wird wohl der ein oder andere jetzt sagen.
Die Lösung ist ganz einfach: heute ging's mit der 7 Uhr Maschine von Manila nach Cebu in das 5 Sterne Resort Shangri-La.
Brian + Kerstin haben mich entsprechen um 05:45 abgeholt (gestern hiess es noch, wir holen dich zwischen 05:00 und 05:30 ab... Manila Zeit *hehe*) und ab ging's.

So "sitz" ich halt bi Sonntag meine Zeit in diesem Luxus-Hotel ab, ohne Rechtzu wissen, was ich tun soll, ausser mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen :-D

Derzeit scheint Urlaub in Korea zu sein - so viele "von denen" hab ich nicht mal in Incheon gesehen ;-)

0 Comments: