Dienstag, 4. November 2008

Stuttgart Hauptbahnhof - es geht los...

Es ist jetzt Dienstag, der 04-November, früher morgen.
Ich sitze ich im ICE von Stuttgart Hbf. nach Frankfurt (Flughafen).
Die Landschaft zieht mit ca. 250 km/h an mir vorbei - und in wenigen Stunden sitze ich im Flieger nach Amsterdam.
Wenn's gut läuft, kann ich in Schiphol noch ein letztes mal für +12 Stunden rauchen - wenn's schlecht läuft, wird's in Frankfurt "die letzte" sein...

Online Check-in bei KLM war mehr oder minder 'ne Katastrophe... einfach nur unübersichtlich und leicht verwirrend.
Immerhin habe ich meinen Sitz von AMS nach MNL noch selber bestimmen können.
Wird auf'm Rückflug wohl nicht anders werden *grummel*
Naja, bei den Asiaten war's auch nicht viel besser ;-)

...meine Senseo ist heute morgen gestorben... und diese wahnsinnig informativen Durchsagen der Bahn sind etwas... nervig.

0 Comments: